Laaerstraße 51, 2170 Poysdorf

Über uns

Wir, Andrea & René Willmann, sind selbst im Weinviertel aufgewachsen und schätzen die Weinviertler Gelassenheit und natürlich auch die heimischen Weine. Beruflich sind wir beide im Verkauf tätig und sehr gesellig, deshalb freuen wir uns auch immer wieder, Menschen kennenlernen zu dürfen. Unsere Freizeit genießen wir mit unseren Kindern Marco, Timo & Linda. Zu unserer Familie gehört auch unser Hund Sisi.

Unser kleines Bauernhaus ist schon seit Generationen im Familienbesitz. 1999 wurde das Haus komplett saniert, und damals von uns selbst bewohnt. 2005 erfolgte der Zubau im Innenhof. Aufgrund der großen Nachfrage an Gästebetten in Poysdorf, haben wir uns im Sommer 2012 entschieden, unser Haus als Appartment mit 2 Schlafräumen (5 Betten) zu vermieten. 2019 haben wir unser Haus nochmals auf den letzten Standard gebracht.

Wir würden uns freuen Sie hier in unserem liebevoll eingerichteten Appartment begrüßen zu dürfen!

Familie Willmann